Aktuelles

Saffron Tales zum Zweiten

Saffron Tales zum Zweiten !

Nachdem uns der Corona Virus im Frühling in die Quere gekommen ist haben wir zusammen mit dem Parkhotel Zug entschieden den Anlass vom 19. – 21. November nachzuholen. So viele Leute hatten sich schon angemeldet, das hat uns sehr motiviert es noch einmal zu probieren.

Wir würden uns sehr freuen wenn das Interesse auch im November wieder so gross ist. Wieder dabei ist die Gast-Chefköchin Susanna Ghukasyan die wieder ein prächtiges 4-Gang-Menu kreiert hat. Wir feiern den unvergleichlichen Safran aus Armenien, das geheimnisvollste Gewürz der Welt.

Herzlich willkommen !

Täglich ab 18.00
Spezialveranstaltung im Parkhotel Zug in Zusammenarbeit mit Sari Safran.

Reservationen unter Parkhotel Zug
Tel. 041 727 47 47 or online Anmeldung

restaurant@parkhotel.ch

UrsWyssSaffron Tales zum Zweiten